Donnerstag, 15. Dezember 2011

Juhu, habe die Karte wiedergefunden ......

und wer war Schuld, nicht der liebe Gott, sondern mein anderer Chef, Sergeant Pepper. Die Karte war wohl vom Tisch gefallen und dann hat er auf dem Boden damit gespielt und sie letztendlich unter den Teppich geschoben.
Da konnte ich natürlich lange suchen. Aber jetzt bin ich froh. Leider ist das Video angeblich zu groß für YouTube, jetzt muss ich mal sehen wie ich das nun wieder hinkriege, dass ich Euch das vielleicht auch zeigen kann.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Hab dir doch gesagt, die kommt wieder. Musst mir einfach mal vertrauen *g*.
Tschüssi Brigitte

schöngeist for two hat gesagt…

Toll, dass du sie wieder gefunden hast.. grins der Mister Pepper ist ein Schlingel *zwinker*...

Lieben Gruss Elke

Bärbeli hat gesagt…

Ja,wozu so ein Tierchen doch immer gut ist... Aber die Fotos sind doch nicht da, um unter den Teppich gekehrt zu werden... nein, da kommt doch der Schmutz hin... hihihi
LG

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Siehste, hab ich doch gleich gesagt. Hast den Hl Antonius doch genug gewürdigt!

Sherry hat gesagt…

Haaaaaaaaaaaah! Wie goooil. Tut mir Leid. Musste jetzt sein. :D

Smilla hat gesagt…

Oh das freut mich.... habe eine Grippe und bin ziemlich ausser Gefecht...... und habe diese fohe Botschaft erst jetzt wahrgenommen...
Habe auch die jüngeren Posts studiert und ich bin ganz weihnächtlich verzaubert ; )
♥-liche Grüsse Brigitte