Samstag, 31. Dezember 2011

Ein gutes, gesundes und schönes Neues Jahr .....

wünsche ich allen meinen Lesern und Bloggerfreunden/innen von Herzen. Für mich war es sehr emotionales Jahr mit viel Liebe und auch viel Tränen, aber insgesamt ein gutes Jahr. Wenn das nächste Jahr nicht schlimmer wird, dann ist es gut so. Für Euch alle nur das Beste und dass alle Eure Träume und Pläne in Erfüllung gehen.
Und als Einstimmung auf die Sylvesterparty hier mein derzeitiges Lieblingslied:

Kommentare:

joe64 hat gesagt…

Dir, liebe Brigitte, auch alles Gute im neuen Jahr !!!

lieben gruss

joerg

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen Guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute, Glück und Gesundheit.

Liebe Grüße
Jutta

ute42 hat gesagt…

Auch dir, liebe Brigitte, ein gesundes und glückliches Neues Jahr.

perle hat gesagt…

auf die zwölf ... fertig... los !!
komm gut rein und alle guten wünsche
lg ute

Brigitte hat gesagt…

Für dich war es wirklich ein sehr emotionales Jahr!

Jedoch, es war auch hier gut!

Dir und deiner lieben Familie wünsche ich ein gutes, gesundes, neues Jahr mit liebem Gruß, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Erst dachte ich "Gröööhl - schrecklich", dann: "Echt scharft der Kerl - und ne tolle Stimme".
Lasst Euch Deine Beinscheibe (nicht wirklich DEINE) schmecken.
MKrolli