Freitag, 23. Dezember 2011

Es ist soweit ....

Kommentare:

Sammy hat gesagt…

das wuensche ich dir auch liebe Brigitte.

lg
Sammy

Brigitte hat gesagt…

Das wünsch ich dir auc, liebe Krabbe. Hab ein schönes Weihnachten, genieße deine Lichter und lass es dir gut schmecken.
Tschüssi Brigitte

ute42 hat gesagt…

Liebe Brigitte, das wünsche ich dir auch. Genieße die Feiertage.

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

ich wünsche Dir und den Deinen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Genieße die Zeit und lass' es Dir gut gehen.

Liebe Grüße
Jutta

Ursula hat gesagt…

Liebe Brigitte ,ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Liebe und Gute!

Ich grüsse Dich ganz herzlich Deine Ursula

Perle hat gesagt…

liebe brigitte..
nun ist es doch schneller weihachten als gedacht und irgendwo wird es für dich doch ganz anders werden als sonst. nehme es so, wie es kommt .. ich werde morgen ein gläschen rotwein auf dein wohl leeren. ich habe soeben den auftrag erhalten dich unbekannter weise ganz lieb von meiner mom zu grüßen.. von herzen ein paar schöne tage... lg ute und co

Bärbeli hat gesagt…

Viele liebe Weihnachtsgrüße auch von mir und Jörgen... wenngleich Euer Fest einen kleinen Wehmutstropfen anbei hat. Trotzdem alles Gute für Deine gesamte "Sippe".
Übrigens ist Zunge keine Tradition, nein, der Jörgen hat Appetit und esse sie auch gern...
LG und den Krauler bei Pepper nicht vergessen!

GZi hat gesagt…

Dir und Deiner Familie auch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest, liebe Brigitte! lasst es Euch gut gehen und Kraulis für Sergant Pepper!

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Auch Dir liebe Brigitte ein geruhsames Fest.
Komm gut über die Feiertage und in ein gesundes neues Jahr.
Es macht mir stets Freude, hier bei Dir zu lesen.
Herzliche Grüße von Kerstin.

Brigitte hat gesagt…

Auch hier wünsche ich dir nochmals ein schönes Fest!

Liebe Grüße, Brigitte

Weserkrabbe hat gesagt…

@all: Ein ganz liebes Dankeschön, ich bin ganz gerührt. Ihr seid alle soooooo lieb. Ich drücke Euch alle.

ganz liebe Grüsse
Brigitte