Donnerstag, 22. Dezember 2011

And again Shit happens .......

macht doch heute nach einer System-Wiederherstellung mein Laptop die Grätsche und tut nix mehr. Da kommt so eine blöde Meldung BootMGR compressed und ich soll Ctrl+alt+entf. klicken for restart, aber nix tut sich.
Ein Kommentar meines Bruders war heute: Der hat gehört, dass er nach 5 Jahren bereits zum alten Eisen gehört und nicht wie Du gesagt hast, so alt ist der noch nicht, erst so ca. 5 Jahre. Aber das nutzt mir nun auch nichts, da muss mein Bruder ran, aber der hat keine Zeit vor den Feiertagen. Und so muss ich mit meinem kleinen Netbook Vorlieb nehmen, aber auf Dauer nervt das auch, weil alles so klein ist. Also, wenn ich ein bisschen sparsam mit meinen Posts in den nächsten Tagen bin, dann liegt's am Lappi.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Du Pechvögelchen! Shit happens all the time, isn't that true?!

So ein kleines Netbook ist aber auch niedlich!

Liebes Grüßle, Brigitte

ute42 hat gesagt…

Das kenne ich. Ich habe auch ein Mini-Netbook. Zur Not gehts ja, aber auf die Dauer ist es sehr nervig.
Mach dir keinen Stress, Weihnachten steht vor der Türe :-)

Sherry hat gesagt…

Ärgerlich! Ich hoffe, dein Bruder kriegt die alte Maschine wieder hin. Ansonsten, meine Liebe, wünsche ich dir schöne Festtage, auch, wenn ich mir vorstellen kann, dass das alles sehr schwer für euch wird. Ich denke an euch ... ❤

Ursula hat gesagt…

Manchmal ist aber auch wie verhext!!Aber "tröste"Dich ,die Regel ist doch drei Dinge gehen nacheinander kaputt,erst der Reifen, Jetzt Dein Laptop,dann......!?Hoffentlich wird es dann nicht so teuer und Du hast trotz allem auch noch etwas Glück!!

Liebe Grüsse Ursula

Weserkrabbe hat gesagt…

@Ursel: Hab' schon drei Dinge voll. Mein anderer Stand-PC hat auch seinen Geist aufgegeben. Es braucht also nicht noch was Neues dazukommen.
@alle: Ich wünsche Euch auch nochmal ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und dankeschön für alle tröstenden und lieben Worte.

Fühlt Euch alle umarmt
Eure Brigitte