Dienstag, 27. Dezember 2011

Jetzt ist es passiert ...

Festplatte im Eimer und muss neu aufgesetzt werden. Deswegen mache ich mit dem Bloggen mal eine kleine Pause bis mein Laptop wieder einwandfrei funktioniert, denn mit dem kleinen Netbook ist mir das alles zu klein und fummelig. Hat vielleicht auch was Gutes. So komme ich wenigstens mal zum Ausmisten. Habe jetzt schon 3 Aktenordner leergemacht und ins Altpapier gebracht und so soll es jetzt Schritt für Schritt weitergehen. Man (ich)  bewahrt doch immer noch viel zu viel auf z.B. auch an Zeitschriften. Das soll jetzt alles anders werden. Es wird nicht mehr soviel gekauft und wenn es dann gelesen ist, dann ab in den Papiercontainer. Das ist dann aber auch mein einziger Vorsatz für's Neue Jahr. Mehr habe ich nicht und will ich auch nicht.

Kommentare:

Sherry hat gesagt…

Oh ... Aber wenigstens kannst du diese freie Zeit gut verwerten. Manchmal kommt man wirklich zu gar nichts mehr, wenn man im Internet abhängt. Mir geht's da echt oft so.

Komm gut durch's neue Jahr. ❤

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

eine Bloggerpause ist immer mal gut. Aber die kann man ja auch machen, wenn der Laptop nicht den Geist aufgibt. So etwas ist wirklich ärgerlich.
Einen guten Vorsatz hast Du gefasst und Du fängst schon im alten Jahr damit an - vorbildlich. Ausmisten müsste ich bei mir auch mal.

Liebe Grüße
Jutta

perle hat gesagt…

hmmm ... und ich dachte wir haben den vorsatz uns mal irgendwann zu treffen.. *zwinker* spätestens ende august (got ist das noch lange hin) wenn ich an der nordsee bin ..
komm gut ins zwanzigzwölf.. aber ich denke wir lesen doch vorher noch voneinandern :-) ich nehme meinen lütten lappi mit an die ostsee .. ,ohne geht einfach nicht - glg ute

ute42 hat gesagt…

Gut, wenn man die Vorsätze fürs Neue Jahr schon im Alten beginnt auszuführen. :-) Ärgerlich, dass deine Festplatte streikt. Hoffentlich kannst du alles rekonstruieren.

Brigitte hat gesagt…

Liebe Brigitte,

ärgerlich, aber ärgere dich nicht zu sehr. Alles hat sein Gutes.

Ich pflichte Jutta bei, Blogpausen gehen auch gut ohne Festplattenabsturz. Sind sehr gut für solche Aktionen, wie du sie eben machst!

Liebe Grüße, Brigitte