Samstag, 17. Dezember 2011

Mein erster Schnee in diesem Jahr ...



Wenn Ihr auf beide Bildschirme klickt habt Ihr Musik zur Fotostory! Und schöne Bilder gibt es auch bei Blechi und Bärbel  über unseren Ausflug. Es war ein ganz toller Tag! Dankeschön Mädels.

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

ich geniesse es in Ruhe schaue das Video an und die Musik...
wunderschöne Aufnahmen...herrlich!
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Lieben Gruss Elke

Brigitte hat gesagt…

Oooooch, das haste aber schön zusammengestellt, danke und ein schönes WoE.
Tschüssi Brigitte

ute42 hat gesagt…

Wunderschön, das winter-wonderland.
Und lecker Essen ist auch dabei. Ich nehme die Roulade bitte.
Hier hat es auch geschneit.

Bärbeli hat gesagt…

Echt schön hast du das gemacht, toll. Wünsche einen schönen 4. Advent, ich bin wieder einmal 2 Tage arbeiten...
LG

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

wunderschön hast Du das gemacht.
Bei diesen schönen Fotos möchte man am liebsten gleich seine Koffer packen und in den Winterurlaub fahren.

Liebe Grüße
Jutta

Elke hat gesagt…

Eine sehr schöne Diashow hast du zusammengestellt!
Lieben Gruß
Elke