Donnerstag, 22. Dezember 2011

Und immer wieder Dresden ....

Diese Brückenmalereien habe ich aus dem Auto fotografiert als ich an der Ampel warten musste. Allerdings fingen beim letzten Bild die hinter mir schon an zu hupen. Ich kann's ja verstehen, aber sein lassen konnte ich es auch nicht:-).        






Kommentare:

Ina hat gesagt…

Das sind ja klasse Bilder. Dankeschön dafür und auch für die anderen Impressionen aus Dresden. Ich liebe Dresden.
Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten, liebe Brigitte. Mögen die Erinnerungen an Deine liebe Mutti nicht Dein Herz erschweren, sondern erfreuen!!!
Lieb Ina

joe64 hat gesagt…

Tolle Bilder und eine schöne Reise.
Hab es mit Begeisterung verfolgt ;-)

Frohe Weihnachten !

joerg

Smilla hat gesagt…

Tolle, bunte Bilder...
Solche Wildheiten mag ich doch!!!
Heb's guät brigitte

ute42 hat gesagt…

Schöne Bilder. Ich hätte auch fotografiert und die Autofahrer hinter mir hupen lassen :-)

Bärbeli hat gesagt…

Aha, wieder einmal aus dem Auto an der Ampel.... kopfschütteletwas... Aber ich weiß ja aus eigener Erfahrung wie du das fabrizierst.. Schöne Fotos, toll
LG

Brigitte hat gesagt…

Ein schöner Post! Da waren Künstler am Werk!

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Grad dachte ich, diese Malereien kenn ich doch irgendwie. Na klar, sind ja auch in Dresden.
Liebe Grüße von Kerstin.