Donnerstag, 22. Dezember 2011

Ein tolles Video - bitte auf den Link klicken

 
What A Wonderful World - David Attenborough

Kommentare:

ute42 hat gesagt…

Traumhaft schön.

schöngeist for two hat gesagt…

begeistert von den Aufnahmen bin ..
ich wünsche dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest!
Lieben Gruss Elke

Brigitte hat gesagt…

Wirklich - eine wundervolle Welt. Noch lange, hoffentlich!

GZi hat gesagt…

Grandios, ja eine wunedrvolle Welt, traumhafte Aufnahmen - aber selbst im kleinen, im Garten, hier bei unseren heimischen Tieren, denke ich eigentlich immer wieder: was für eine wundervolle Welt, wie alles wächst, lebt, sich fortpflanzt, verbreitet... Leben und Entwicklung ist schon etwas unfassbares...
Hab Dank für den Link!

juwi hat gesagt…

Liebe Brigitte,

ja, die Welt ist wunderbar. Aber wir werden dafür kämpfen müssen, dass sie es auch bleibt ... - damit auch unsere Kinder und Kindeskinder auch in hunderten von Jahren noch sagen können: "What a wonderful world!"

Gruß,
Jürgen