Mittwoch, 21. Dezember 2011

Und schon wieder ist Mittwoch ...

und Annelie hat wie immer dran gedacht und vorgegeben ...

Hunde... und natürlich auch Katzen sind oft die treuesten Begleiter der Menschen

Glühwein... immer wieder lecker zur Weihnachtszeit

einen Christbaum... weiß ich noch gar nicht, ob wir einen haben werden.

ein Weihnachtsmenue... gibt es bei uns erst am 1. Weihnachtstag und da lasse ich mich überraschen, denn wir sind bei meinem Bruder eingeladen. Wir essen am Heiligen Abend Würstchen und Kartoffelsalat.

Weihnachtseinkäufer... gibt es wahrscheinlich wieder viele, aber ich mach mir da keinen Stress mit. Eigentlich ist alles da, was wir brauchen und was fehlt, fehlt eben.

nicht vergessen... ist meine Mama an Weihnachten, sie wird immer bei uns sein.

genascht... habe ich heute noch nicht, aber den Nougat, den Annelie so gerne mag, den mag ich auch am liebsten.


Und nun können sich die anderen den Kopf zerbrechen wenn sie auch bei Inside7 mitmachen.
Danke Annelie für die Vorgaben.

Keine Kommentare: