Mittwoch, 25. Januar 2012

Es ist mal wieder soweit ......

und Annelie hat dieses Mal früher als ich daran gedacht:-)

zum Frühstück...hatte ich heute Morgen meine Blugegel zu Gast, aber danach bin ich erst einmal nach Hause und habe in Ruhe das Frühstück nachgeholt, schön mit Ei und Brötchen und Ingwer-Orangen-Marmelade.

ich sammle...schon lange keine Eulen mehr, nachdem ich 120 Stück zusammen hatte und mir jeder nur noch Eulen schenkte, habe ich aufgehört überhaupt etwas zu sammeln, außer natürlich an Erfahrungen.

ich bin glücklich...wenn meine heutige Therapie greift und mir die Knieschmerzen für eine Weile nimmt.

mir fehlt... immer und immer wieder meine Mama. Ich begreife nicht, dass sie einfach nicht mehr da ist.

bemerkenswerte Worte..."Das gute Gedächtnis ist wie ein Sack, es behält alles. Das bessere Gedächtnis ist wie ein Sieb; es behält nur, worauf es ankommt."    Helmut Walters
Dann habe ich wohl schon immer das bessere Gedächtnis gehabt. So kann man sich auch etwas schönreden:-)


ich hasse es...wenn Menschen unpünktlich sind und empfinde das als eine Mißachtung des Wartenden

Pläne für den Rest der Woche...es kommt wie es kommt, erst nächste Woche stehen wieder feste Termine an.
 

Keine Kommentare: