Sonntag, 1. Januar 2012

Falls einige meine Bilder .......

nicht sehen können, habe ich leider im Moment keine Erklärung dafür, zumal einige sie sehen können, andere wieder nicht. Ich musste ja meine Festplatte neu aufsetzen und danach einige Programme neu downloaden und darunter war auch Picasa. Und da haben auch einige andere mittlerweile die Probleme. Mal schauen, was dabei rauskommt. Irgendwie muss es ja zu erklären sein, warum die Bilder so gezeigt werden. Hoffentlich wird das Problem bald gelöst, nervt mich nämlich sehr. Also Geduld und Spucke sind gefragt.

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich kann deine Bilder auch nicht sehen.
Da ich dich heute leider telefonisch nicht erreichen konnte, möchte ich dir auf diesem Weg ein gesundes und zufriedenes Jahr 2012 wünschen. Schön, dass es dich gibt.
Liebe Grüße
Irmi

Anette hat gesagt…

Ich kann einige Bilder sehen, andere nicht ...
Beim drüberfahren mit dem Mauszeiger habe ich entdeckt, dass du bei denen, die nicht angezeigt werden ellenlange Bildnamen verwendest hast und Sonderzeichen wie zum Beispiel ein + eingefügt hast. Diese Dateien werden meiner Kenntnis nach nicht angenommen. Benenn' die Bilder mal in Kurzform um und lade sie neu hoch ...
Und verwende keine Großbuchstaben ...
Dein Bearbeitungsprogramm ist sicherlich nicht daran schuld ...
Einen herzlichen Gruß, alle guten Wünsche für 2012, Anette

Weserkrabbe hat gesagt…

@ Anette: Dankeschön für den Tipp Anette, aber ich habe versucht die Bilddateien umzubenennen, aber sie werden anscheinend bei Blogger mit diesem langen Namen gespeichert. Ich kriege den langen Text einfach nicht weg.

lieben Gruß
Brigitte

perle hat gesagt…

jetzt sehe ich alle :-) habt ihr super wieder hingekriegt mädels
lg ute