Sonntag, 1. Januar 2012

So, der letzte Test

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mit Mozialla Firefox: Ne!
Mit IE: Jo!

schöngeist for two hat gesagt…

ich sehe es ganz normal

toll^!
Lieben Gruss im neuen Jahr

juwi hat gesagt…

Moin Brigitte,

Dieses Bild und das Bild vorher ("Test Test Test") kann ich im Blog jetzt sehen. In der Vergrößerung (beim darauf klicken) wird aber nur dieses Bild richtig angezeigt. Bei "Test Test Test" ist anstelle der Vergrößerung nur das weiße Warnzeichen auf schwarzem Grund zu sehen.

Ich lade meine Fotos immer direkt in "Blogger" hoch vielleicht erklärt sich damit das Phänomen mit den vielen Alben, das ich seit einigen Tagen beobachte. Dafür hebe ich bisher noch keine Rückmeldungen bzgl. nicht sichtbarer Bilder erhalten.

Gruß,
Jürgen

Smilla hat gesagt…

Wünsche dir einen kunterbunten Tag und grüsse dich ganz ♥-lich Brigitte

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
sehe weiterhin alles mit Safari

Marion hat gesagt…

Hallo Brigitte,
ich könnte haargenau den gleichen Kommentar wie Jürgen/Juwi schreiben.

Wie er kann ich beide Bilder jetzt zwar sehen, aber das untere, das mit der Katze in der Mitte, wird beim Vergrößern nicht angezeigt. Da erscheint auch bei mir wieder das komische Dreieck.
Ebenso ist es bei den Zeitungsausschnitten weiter unten. Da wird bei mir die Vergrößerung leider auch nicht angezeigt. Ich könnte den Text also nicht lesen.

Bei diesem oberen *letzten Test-Bild* ist jedoch alles gut zu sehen. Bild ist da, Vergrößerung wird auch richtig angezeigt - also alles prima. :-)
Lieben Gruß

perle hat gesagt…

diese sehe ich wieder, nun sind die alten (auf ein neues) wieder weg... komisches dingens