Samstag, 7. Januar 2012

Ich könnte mich gerade kringeln vor Lachen ....

da läuft im Fernsehen der Bericht über die Demonstration vor dem Präsidenten-Palast und mein Pepper guckt so was von interessiert zu, dass ich mich nur schlapplachen kann. Wahrscheinlich sind es die Trillerpfeifen, die ihn interessierten oder die in die Luft gehaltenen Schuhe. Auf jeden Fall nimmt ihn das ganz gefangen. Da kann man mal sehen, nicht mal meinen Pepper läßt das ganze kalt. Ich glaube der ist sogar politikinteressiert:-) so gespannt wie er die Nachrichten verfolgt. Aber seine Lieblingssendung ist immer noch die Ziehung der Lottozahlen. Da fixiert er richtig die rollenden Kugeln. Ich glaube, ich sollte auch mal wieder spielen, vielleicht hat Peppers Blick ja magische Kräfte .....

Kommentare:

joe64 hat gesagt…

Hahaha. Ich seh das gearde vor mir ;-)

Lieben Gruss

joerg

schöngeist for two hat gesagt…

selbst dein Pepper ist kein blöder Kater der hat den vollen Durchblick...*grins* was man von Politiker nicht mehr hat gerade er, redet sich raus und um Kopf und Kragen.. man braucht man ihn Nöööö!!!!!

Lieben Sonntaggsgruss

ute42 hat gesagt…

Schon längst hätte ich da Lotto gespielt. Pepper hypnotisiert die Kugel und schon klappt das mit dem Gewinn. :-)

Brigitte hat gesagt…

Unser Chefkater hat am Freitagabend voller Begeisterung die Biermösln Blosn und Gerhard Polt geschaut. Er war fasziniert.

Mich würde interessieren, was ihnen TV-mäßig so gefällt!

Schönen Sonntag, Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Du hast so einen intelligenten Kater! Ich habe gestern Abend die Sendung mit Martin Rütters geschaut und sooo gelacht. Sendungen mit Tieren sind doch immer die lustigsten.
Liebe Abendgrüße von Kerstin.

Bärbeli hat gesagt…

Dann würde ich doch den Pepper mal die Zahlen ankreuzen lassen. Wenn es klappt borgst Du ihn mir bitte mal aus... Ja???
Viele Grüße