Donnerstag, 19. Januar 2012

Stimmungsvoll



Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

schön diese Fotos...
bei mir regnet es den ganzen Tag schon!

Lieben Gruss Elke

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

Wasser hat immer seinen Reiz und seine Stimmungen schwanken, je nach Wetterlage. Aber immer sind sie da ob bei Regen oder Sonne.
Sehr schöne Fotos hast Du gemacht.

Liebe Grüße
Jutta

Brigitte hat gesagt…

Ich mag diese Bilder!

Übrigens gefiel mir auch das Küchendesign. Wenn ich wollte, wüsste ich jemanden, der mir das gleich bauen würde. Leider habe ich in meiner Küche keinen Platz mehr.

Lieben Gruß, Brigitte

Waldameise hat gesagt…

Ja, liebe Brigitte,

selbst diese Jahreszeit vermag es, Stimmungen zu zaubern. Mehrere Tage hintereinander hatten wir jetzt schöne Sonnenauf- und -untergänge. Doch nun hat uns das schaurige Schmuddelwetter wieder.
Machen wir das Beste daraus, gell?
In diesem Sinne wünsch ich dir noch einen gemütlichen Abend und sende liebe Grüße, Andrea, die Waldameise :)

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
ich finde Deine Ausgänge toll und vor allem die Foto"beute": es gibt doch kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung und schlechte Einstellung.
War gestern bei Regen und Wind laufen: zuerst grauste mir und nachher und während habe ich es genossen.