Mittwoch, 18. Januar 2012

Und fast hätten wir es vergessen ....

aber es ist wieder Mittwoch und Annelie hat wieder Vorgaben gefunden:

Vor der Tür ist...es kalt und regnerisch, macht aber nix, weil es mich nicht stört.

ich müsste endlich...eigentlich nichts, ich will mich nämlich keinen Zwängen mehr hingeben und nur noch tun, was mir gefällt. Klappt bloss nicht immer.

ich vergesse...schon immer schnell Sachen, die mich nicht interessieren, das ist manchmal gut und manchmal nicht so gut.

ich würde so gern...mal wieder auf einen Kurztripp nach Paris fahren, aber dieses Jahr wird das wohl nichts, man kann halt nicht alles haben.

mein leben...ist gut so wie es ist. Ich bin dankbar und zufrieden mit meinem Leben. Manchmal könnte es schöner sein, aber ich bin froh, dass es nicht schlechter ist. 

Keine Kommentare: