Samstag, 25. Februar 2012

Strange but good



Den Song habe ich gerade von einem Freund geschickt bekommen. Ich finde ihn toll und mal ganz was anderes. Bin gespannt wie es Euch gefällt.

Kommentare:

Smilla hat gesagt…

Guten Abend Brigitte
ich kenne das Video schon...und finde es einfach toll!!
Habe es aber sehr gerne wieder angeschaut♥
Wünsche dir, Mimi und Pepper einen gemütlichen Abend
♥-lich Brigitte

Ina hat gesagt…

Das Lied habe ich gerade heute früh im Radio zum Frühstück gehört.
Ich finde es total KLASSE!!!!(Das Video gefällt mir sehr)
Mach Dir einen schönen Sonntag.
Lieb Ina

Birgit hat gesagt…

Das Video kannte ich noch nicht, aber das Lied höre ich gerne.
LG und schönen Restsonntag
Birgit

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
bin ganz fasziniert von dem Video, kannte weder LIed noch Video

Sherry hat gesagt…

Ich liebe dieses Stück. Wirklich ... Schon immer so gewesen. Beeindruckend und strange, wie du sagst.

Zwergrocker hat gesagt…

Hören wir seit Wochen rauf und runter, Original von Gotye sowie das Cover von WOTE - die übrigens jetzt auch ein eigenes Album rausbringen werden (das von Gotye hat mir mein Mann zum Geburtstag geschickt, echt hörenswert!)

Liebe Grüße
Petra