Sonntag, 19. Februar 2012

Ein schöner Tag

5 Kommentare:

beby-piri hat gesagt…

im Geiste bin ich mit dir über die Promenade gewandert, Möven gefüttert und die Sonne genossen ♥-lich Piri

Anonym hat gesagt…

Das Video lässt sich nicht direkt auf deiner Seite öffnen, aber über youtube klappt es. Sehr schöne Aufnahmen, vor allem die Nahaufnahmen mag ich.

Weserkrabbe hat gesagt…

@Ute: Wie kann das denn angehen? Habe keine Ahnung, habe es gemacht wie immer. Hast Du irgendjemand anderer eine Idee?

lieben Gruß
Brigitte

juwi hat gesagt…

Hallo Brigitte,

wenn ich versuche, das Video auf deiner Seite zu starten, wird die folgende Meldung eingeblendet:

"Dieses Video enthält Content von WMG. Dieser Partner hat die Anzeige des Videos auf dieser Website geperrt.

Auf YouTube ansehen"


Gruß,
Jürgen

Weserkrabbe hat gesagt…

@alle: So, zuerst mal dankeschön für die Info. Ich habe jetzt die Musik ausgetauscht und nun kann man es hoffentlich im Blog öffnen. Ist halt immer wieder blöd, wenn die Musik lizensiert ist und dann sperrt Youtube das Video. Na ja, trotzdem ist das schon eine tolle Sache, dass man über YouTube seine Videos hochladen und einbetten kann.

lieben Gruß
Brigitte