Freitag, 10. Februar 2012

Ich finde ....

dieser Mann hat den sinnlichsten Mund, den ich je gesehen habe. Aber eigentlich ist es ein Frauenmund, von dem jede Frau träumt, oder?

Kommentare:

Sherry hat gesagt…

Ja, ich finde ihn schön, den Mund, aber viel zu weiblich für einen Mann. Trotzdem, wunderbare Konturen.

Peggy hat gesagt…

Ich hab ihn gestern auch im TV gesehen und mir gedacht, dass er einen sehr sinnlichen Mund und überhaupt eine tolle Ausstrahlung hat.

Weserkrabbe hat gesagt…

@Sherry: Ja ich finde ihn auch eher zu weiblich, aber warum dürfen Männer eigentlich keinen sinnlichen Mund haben? Warum stört uns das?

@Peggy: Zuerst einmal schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast. Liebe Grüsse nach Wien. Und ich fand auch, dass er eine tolle Ausstrahlung hatte. Ich fand ihn sowas von schön, irgendwie hat mich das fasziniert.

Euch beiden ein schönes Wochenende
und liebe Grüsse
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Ich habe mich gefragt: Wie schaffen Menschen es, mit diesen Erfahrungen / traumatischen Erlebnissen so eine freundliche, sanfte und positive Haltung zu transportieren? Meine Hochachtung!
LG - MKrolli

Brigitte hat gesagt…

Ich habe ihn auch gesehen, und fand ebenso, eine ganz besondere Ausstrahlung!

Lieben Gruß, Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Hm, ich kenn ihn nicht, komme kaum zum Fernsehen.
Liebe Grüße von Kerstin.