Samstag, 4. Februar 2012

Strahlend blauer Himmel und eiskalter Wind

Die Midlumer Mühle, ein sogenannter Galerie-Holländer, ist eine der wenigen, noch funktionsfähigen Windmühlen dieser Art im Landkreis Cuxhaven.

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

das sieht ja schön aus diese Windmühle! tolles Foto und kalter Wind fliegt dir um die Ohren kann ich gut verstehen!
Ich warte weil bei -12 Grad gehe ich jetzt nicht gleich raus später...
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

GZi hat gesagt…

wunderschone klare Farben! Ein tolles Foto!
Liebe Brigitte - schau doch mal bei mir vorbei, ich hab' da heute was für Dich... *liebguckt*

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

diese Holländermühlen faszinieren mich immer wieder. Ein wunderschönes Bild hast Du gemacht.

Liebe Grüße
Jutta

Brigitte hat gesagt…

Eine richtig schöne Windmühle! So, wie wir hier unten im tiefen Süden uns das so vorstellen.

Lieben Gruß und einen schönen Abend, Brigitte

Birgit hat gesagt…

Moin Brigitte,
ein schönes Bild - ich komme ja gebürtig aus dem Mühlenkreis und ein wenig vermisse ich das Bild der Mühlen.
LG
Birgit