Dienstag, 28. Februar 2012

Und auch hier geht das Postengeschachere weiter .....

Wenn der eigene Parteifreund nicht zur Stelle ist, um diesen Platz auszufüllen, dann wartet man halt bis der nächste endlich soweit ist. Einen erfahrenen Mann oder Frau einzustellen, die so einen Job schon lange gemacht haben, nein, das kommt nicht in Frage. Da muss schon einer her, der auch was mit den führenden Parteien zu tun hat und noch einen Karrieresprung braucht. Nur zu schade, dass es da zur Zeit wohl keinen geeigneten gibt. Aber es kann natürlich auch sein, dass sich für Bremerhavener Jobs inzwischen kein Auswärtiger mehr bewirbt. Haben doch die früheren Job-Ausschreibungen immer wieder gezeigt, dass Auswärtige keine Chance haben, in Bremerhaven ihr Können zu zeigen.

1 Kommentar:

margareta wårenius hat gesagt…

Auch hier scheint die Sonne und 8 warm.

margareta