Donnerstag, 8. März 2012

Auch wenn heute schon Donnerstag ist ...

so wird es dieses Mal einfach nachgeholt:  Danke Annnelie für die Vorgaben.


Glücksmomente... gibt es immer wieder, man muss sie nur erkennen und dann ausgiebig geniessen

Träume... habe ich schon noch einige und ich denke, die meisten erfüllen sich auch irgendwann. Bin da optimistisch. Und wenn's dann nicht so ist, dann ist doch der Traum alleine es schon wert, ihn geträumt zu haben.

auf der Warteliste... stehen einige Dinge. Manchmal verschwinden sie und dann tauchen sie auch plötzlich wieder auf oder bleiben in der Versenkung.

Zeit... ist etwas kostbares und man sollte sich immer Zeit für wichtige Dinge nehmen.

gut gemeinte Ratschläge... nehme ich gerne an, wenn sie mich weiterbringen. Es ist wichtig auch mal andere Sichtweisen kennenzulernen und man sollte zumindest drüber nachdenken. Man muss sie ja nicht unbedingt befolgen.

einfach verbieten... sollte man, dass Menschen zuviel Geld verdienen. Der Unterschied zwischen arm und reich ist zu groß in unserer Gesellschaft. Unterschiede muss es geben, aber wie gesagt im Rahmen. 

bemerkenswert...und bewundernswert sind Menschen, die sich mutig für eine bessere Welt einsetzen. 

Keine Kommentare: