Dienstag, 20. März 2012

Gestern abend im TV

Die Serie "Erlebnis Erde"  ist so interessant, dass ich immer ganz gebannt vor dem Fernseher sitze. Ich frage mich immer was das wohl für Menschen sind, die diese wunderbaren Filmaufnahmen machen. Das müssen ja irre Strapazen sein. Aber das Ergebnis entschädigt wahrscheinlich auch immer die Macher. So ein paar von den tollen Bildern habe ich dann mal vom TV abgeschossen. Hier das Ergebnis:

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

das sind wunderbare Filmaufnahmen, ich schaue sie mir auch gerne an!
Schönen Frühlingsgruss Elke

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Brigitte,
auch ich bin sehr beeindruckt von dieser Serie. Habe es natürlich auch gesehen. Wirklich eine wunderbare Dokumentation.

Dir wünsche ich noch einen schönen Sonnentag.
Liebe Grüße, Anke

Brigitte hat gesagt…

Endlich eine Sendung, die das Ansehen wert ist!

Liebe Grüße, Brigitte

Smilla hat gesagt…

Irgendwann haben wir auch eine HDV-Scheibe ; )
Echt toll!!
♥-liche Grûsse Brigitte