Sonntag, 25. März 2012

Ostern ist in Sicht ...

Obwohl ich diese Plastikeier als Osterdeko nicht sonderlich mag, der Hase neben der Tür hatte es mir angetan. Den fand ich nett, aber das Haus mit der grünen Tür und den grünen Fenstern hat mir natürlich auch gefallen.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Nach draußen kann man kaum bemalte Eier geben, die würden zu sehr leiden. Der Gesamteindruck von Eiern und dem Häsle ist sehr ansprechend.

Schönen Sonntag, Brigitte

ute42 hat gesagt…

Ich mag diese Art von Osterdeko. Hier sieht man auch in allen Gärten kleine Osterbäumchen.

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ich mag diese Häuser und so hübsch dekoriert sieht alles noch viel schöner aus. Da steckt die Liebe im Detail. Auch den Briefkasten find ich hübsch - so nostalgisch, passt zum Haus.
Liebe Grüße von Kerstin.