Montag, 23. April 2012

Das müsst Ihr sehen ....

Von Freunden bekam ich das zugeschickt.

4 Kommentare:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ei wie niedlich ist das denn? Tierliebe! Ob Miez vielleicht denkt, das ist ein verwunschener Kater und sie ihn küssen will? Herzlichst jedenfalls.
Liebe Grüße von Kerstin.

Brigitte hat gesagt…

Ich kannte es schon, aber es ist immer wieder hübsch anzusehen. Das Kätzchen gibt Köpfchen, was bedeutet, dass es den Delphin auch mag.

Und der Delphin, oder die, sie spielen ja gerne und sind hochintelligent.

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

das ist wirklich lustig und so etwas habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen. Wobei man natürlich nicht weiß, ob den Delphinen das nicht beigebracht worden ist. Sie sollen ja sehr gelehrig sein.

Liebe Grüße
Jutta

Sherry hat gesagt…

Tiere sind einfach die besseren Wesen. Ich kannte es schon, und ich liebe es.