Sonntag, 22. April 2012

Nicht nur immer Pepper, ich bin auch noch da .....

und ich bin doch auch eine Schönheit, oder?
Mein Herrchen (Brigittes Papa) sagt immer, Mimi, Du bist die Schönste!
Mhmm das Essen war lecker. Heute gab es Spargel mit Schinken.
Ha ha , da habe ich Euch aber reingelegt, oder? Habt Ihr geglaubt, wir kriegen was vom Spargel mit Schinken ab? Nein, wir, d.h. der Pepper und ich haben wie immer nur Katzenfutter bekommen.
Zwinker, zwinker, wer's glaubt, natürlich haben wir was vom Schinken abbekommen, aber nur ein Probierstückchen, hat auch nicht geschmeckt.

Kommentare:

ute42 hat gesagt…

Eine süße Katzengeschichte und wundervoll dazu passende Bilder (oder umgekehrt :-))

Nordlicht hat gesagt…

Richtig tolle Fotos!

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

richtig tolle Fotos hast Du von der Mimi gemacht. Sie ist ja wirklich ein hübsches Kätzchen.
Deine Abendaufnahmen vom Hafen gefallen mir aber auch sehr gut. Super wie Du erst die untergehende Sonne und dann die Lichter eingefangen hast.

Liebe Grüße
Jutta

Doris hat gesagt…

Hallo Mimi, du bist ja wirklich eine ganz süße. Und sowieso ist jede Katze und jeder Kater auf seine Art schön und für Frauchen und Herrchen ist eh jede/r der/die Schönste/r. Also wenn du den Spargel nicht magst, ich esse deinen Anteil gerne :-). Lieben Gruß auch an Pepper und sein Frauchen.

Brigitte hat gesagt…

Ja, der Papa hat natürlich recht - für ihn ist Mimi auch die Schönste! Und für dich der Pepper!

Süß erzählt!

Lieben Gruß, Brigitte