Freitag, 13. Juli 2012

Guckt mal, wer da guckt ....

und noch einmal schmücke ich meinen Blog mit fremden Federn. Ein Storch in Rügen auf dem Dach der Pension von meinem Bruder fotografiert


4 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Zwei richtig schöne Fotos!
Liebe Grüße
Elke

Anonym hat gesagt…

Ganz wunderbare Fotos.

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Fein, dass Dein Bruder diese Fotos zur Verfügung gestellt hat. Irgendwie ist uns der Anblick des Storches fremd geworden, es gibt zumindest hier gar nicht mehr so viele. Ich freu mich jedenfalls immer, wenn ich einen sehe.
Liebe Grüße von Kerstin.
(Wie jetzt, hat Dein Bruder auf Rügen eine Pension oder macht er da grad Urlaub?)

Weserkrabbe hat gesagt…

@Träumerle: Nein liebe Kerstin, er hat dort keine Pension, sondern hat dort nur 2 Nächte in seinem Urlaub verbracht. Aber er war begeistert.

lieben Gruß
Brigitte