Donnerstag, 12. Juli 2012

Sie brauchen kein Entspannungstraining wie wir






10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nein wahrlich nicht!!! Mach doch einfach einmal mit....es hat ja noch genügend Platz auf dem Teppich....
Liebe Grüsse in deinen Tag
♥-lich Brigitte

Anonym hat gesagt…

die habens drauf.. einfach wenn sie Lust udn Laune dazu haben!

süss Bauch kraule *entzückt bin*

Lieben Gruss Elke

Anonym hat gesagt…

Es wirkt schon entspannend, die Bilder anzuschauen. Die Beiden fühlen sich sichtlich wohl.

Waldameise hat gesagt…

Von unseren Felltigern können wir nur lernen, liebe Brigitte,

allerdings nur, was das Entspannen anbelangt. Okay, vielleicht würde ja auch ein Schnurren und Stupsen nicht unbedingt schaden, aber Mäuse fangen, da hört der Spaß bei mir auf ... lach.

Schöne Fotos ... man sieht richtig, wie wohl sich die zwei fühlen. Nicht jede Katze hat es so gut. Aber unsere zwei auch.

Liebe Grüße
von der Waldameise

Elke hat gesagt…

Das ist wohl wahr *lach*. Aber die leben halt auch nicht in einer für sie total stressigen Welt. Unsere Hauskatzen - also deine, meine und die vielen anderen bei tierliebenden Menschen - haben es doch großartig. Ich sage oft, dass ich in einem nächsten Leben am liebsten Katze in der Familie Heinze sein möchte. - Schöne Fotos!
Liebe Grüße
Elke

Anonym hat gesagt…

So ähnlich habe ich es gestern beim Yoga gemacht: Strecken, Zusammenrollen, Drehen.
Und alle fühlt sich gut an.
Manna

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Brigitte,
freu mich, dass ich hier heute nochmal reingeschaut habe. So sehe ich die beiden Schätzchen. Ja, gell, sie machen ihren Früsport, ihre Gymnastik,Yoga und Autogenes Trainig. Katze müsste man sein!

Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Anke

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Auf so einem flauschigen Teppich könnte ich bestimmt auch gut entspannen. Das letzte Foto bringt mich zum Lachen.
Liebe Grüße von Kerstin.

Doris hat gesagt…

So süß die beiden. Ja unsere Tiere machen es einfach instinktiv richtig. Schön, dass sich die beiden so gut vertragen. Lieben Gruß Doris

Sherry hat gesagt…

Oh Gott, wie süß. Ich liebe Katzenbäuche ... Vor allem, wenn da auch ein wenig etwas dran ist. Hach!