Mittwoch, 11. Juli 2012

Nochmal Weißkopfseeadler






5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Immer wieder faszinierend.

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
eigentlich bin ich ja eher ein Katzenfreud, aber diese und die letzten Fotos von dem Weißkopfadler, sind einmalig.

Dir noch einen gemütlichen Abend.
Hier scheint es gleich einen Weltuntergang zu geben. Dein Blog ist der letzte und dann bin ich durch.

Liebe Grüße, Anke

Anonym hat gesagt…

wunderschöne Aufnahmen ein herrliches Tier!

Lieben Gruss Elke

Waldameise hat gesagt…

Was für geniale Aufnahmen, liebe Brigitte. Gut, dass du diese einmalige Chance genutzt hast ... und wir dürfen davon profitieren ... klasse und vielen vielen Dank dafür.

Liebe Grüße,
Andrea

Sherry hat gesagt…

Das sind so fantastische und so beeindruckend majestätische Bilder, Brigitte. Ich bin gerade sprachlos. Wie schön Tiere sind, und für wie lächerlich wichtig wir Menschen uns ihnen gegenüber doch halten. Danke für die Fotos ...