Dienstag, 10. Juli 2012

Was für ein schönes Tier ....

diese Fotos vom amerikanischen Weißkopfseeadler hat mein Bruder im Urlaub an der Ostsee anläßlich einer Greifvögelshow in Ralswiek geschossen
Tolle Aufnahmen! Es folgen noch mehr.  Dankeschön Bruderherz.






5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Phantastisch. Was für ein majestätisches Tier.

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Brigitte,
was für wunderschöne, beeindruckende Aufnahmen.

Freue mich auf weitere.

Dir noch eine schöne Woche und gib S.Pepper und Mimi, ein paar Streichler von mir.

Liebe Grüße, Anke

GZi hat gesagt…

Toll!!! Das wäre auch mal ein Traum von mir - so ein Tag/ein paar Stunden mit einem Falkner zusammen.... Es sind wirklich traumhafte Tiere!

Elke hat gesagt…

Ein großartiges Tier! Ich gestehe, ich mag mir sowas auch ansehen, obwohl ich mich dann hinterher auch immer frage, was wir den freiheitsliebenden Tiere damit antun.
Herzliche Grüße
Elke

Sherry hat gesagt…

Die Augenfarbe, der Blick, der Jägerschnabel, die Wachsamkeit. Ich könnte noch soviele Attribute finden ... Unfassbar schön.