Mittwoch, 8. August 2012

Spät, aber nicht zu spät ......

habe ich noch an Inside7 von Annelie gedacht ....

Bäume... sind schön, standhaft, trotzig, verletzlich. Sie geben uns Kraft und Energie, bieten uns und den Tieren Schutz und  trotzdem gehen wir Menschen nicht sorg- und achtsam mit ihnen um. Dabei sind sie überlebenswichtig für uns.

Blumen... erfreuen das Herz. Ich habe zwar nicht unbedingt den grünen Daumen und deshalb stehen viele Orchideen bei mir in der Wohnung, aber ohne Blumen wäre das Leben viel langweiliger.

ich würde jetzt gerne... schon in meinem neuen Bett schlafen, aber das kommt erst in 8 Wochen.

nicht vergessen... darf ich, dass ich dieses Jahr nochmal nach Bad Vilbel muss (med. Kontroll-Check).

ich lese gerade... gar nichts. Habe nicht die innere Ruhe im Moment. Aber das ändert sich wieder, da bin ich mir ganz sicher.

schön ist... dass die Amsel in meinem Hinterhof 2 Junge durchgebracht hat und Mama und Papa sich nun jeden Tag bei meiner Balkon-Imbissbude die Rosinen für die Kleinen abholen.

ich freue mich... auf ein Gartenkonzert bei einer alten Freundin mit ukrainischen Musikern am Wochenende. Hoffentlich spielt das Wetter mit, denn dann wird es bestimmt schön.

Ansonsten plätschert auch bei mir im Moment das Leben so dahin, aber ich empfinde es nicht unbedingt negativ. Die Hauptsache, es geht uns allen einigermaßen gut und wir sind zufrieden. Aufregungen brauche ich nicht unbedingt.

2 Kommentare:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ich warte auch sehnstüchtig darauf, dass eine meiner Orchideen mal wieder blüht. Habe alle umgetopft und Dünger verabreicht.
Bäume: ich hab grad sooo einen Hals bekommen und sofort eine Mail an die Stadt geschickt. Da haben doch irgendwelche Kloppies an 6 Bäumen der Flüsterallee (letztes Jahr gepflanzt) die Rinde ringsum abgeschält. Nun werden sie langsam eingehen müssen. Ich fass das nicht!
Ein neues Bett? Dürfen wir das dann auch sehen? Wir nehmen seit Jahren Anlauf für ein Wasserbett. Aber keine Zeit, sich damit intensiv zu beschäftigen und finanziell kommt immer wieder was anderes in den Vordergrund.
Liebe Abendgrüße von Kerstin.

Weserkrabbe hat gesagt…

@)Träumerle: Liebe Kerstin es wird ein Boxspringbett und man liegt darin wie im 7. Himmel. Ich weiß noch nicht, ob ich es zeige, weil ich vorher noch eine Kommode und einen Nachttisch kaufen muss, denn die alten Teile passen jetzt gar nicht mehr. Aber, wenn dann alles zusammen ist, dann zeige ich es sicherlich:-).

lieben Gruß
Brigitte