Donnerstag, 30. August 2012

Immer wieder schön anzuschauen ....





8 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Das sind aber auch wirklich schöne und gepflegte Tiere - wunderschön.
LG - Elke

Anonym hat gesagt…

Wirklich immer wieder schön, die Pferde. Gut gesehen.

Ina hat gesagt…

Herrliche Fotos, liebe Brigitte.

Du, Brigitte, ich hab Dir einen Award verliehen, damit auch Leser meines Blogs auf Dich aufmerksam werden und weil mir Deine Blog sehr gefällt. Guck doch mal auf meinen Blog :o)

Ganz liebe Grüße
Ina

Anonym hat gesagt…

was für schöne Tiere, ach wie sehr ich sie liebe und dieses Fohlen danke für diese gelungenen Bilder davon und die Sonnenblumen sind ja auch so herrlich!
Ich freue mich so danke dir!

Lieben Gruss Elke

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Brigitte,
du hast ja soooo viele Sonnenblumen. ich nur eine:-)Aber bei uns im Garten sind sehr viele, die kleineren.

.....und wieder so schöne Pferde. Schade, dass das große, braune nicht ganz auf dem Foto ist, sonst hätte ich dich gefragt, ob ich es haben kann. Wenn du nochmal Pferde fotografierst, machst du ein " ganzes " für mich? Schade, bei uns sind in der Nähe keine Pferde.

Hoffentlich ist deine Migräne wieder weg. Stimmt, ein starker Kaffee und Zitrone schmeckt zwar ekelig, aber es hilft.

Dir wünsche ich schonmal ein schönes und erholsames Wochenende.

Liebe Grüße, Anke

Jutta hat gesagt…

Liebe Brigitte,

das finde ich auch. Ich gehe ja auch immer zum Pferderennen, wo ich sie mir dann auch aus der Nähe anschauen kann.

Liebe Grüße
Jutta

Bärbeli hat gesagt…

Die Pferde sehen wirklich sehr schön aus und vorallem auch gepflegt. Die Sonnenblumen sind bei uns am Verblühen, ist nichts mehr für die Vase... leider, ich hab sie gern in der Wohnung.
LG und nen dicken Krauler an den Pepper

Waldameise hat gesagt…

Liebe Brigitte,

habe gerade das mit der Taube gelesen. Das ist so traurig, aber es ist so schön, dass du alles versucht hast, das arme Tier zu retten.

Deine Pferdlfotos sind aber auch ganz lieb. Ja, das ist immer wieder eine Freude.

Ein lieber Gruß zum Wochenende
von der Waldameise