Mittwoch, 29. August 2012

Mittwochs ist Inside7-Tag

und Annelie hat mal wieder die Vorgaben gemacht:

himmelwärts... ging heute Morgen meine Bitte, doch endlich die Migräne mal abzustellen

voller Vorfreude... bin ich im Moment auf mein neues Bett.  Wird auch Zeit, denn mein Rücken ist es leid,  auf der alten Matratze zu schlafen.

unverständlich... für mich die Angst Vieler, dass man im Internet zuviel über sich preisgibt. Liegt doch an jedem selbst. Es zwingt einen keinerm  das Internet überhaupt zu nutzen. Aber nur die Vorteile und nicht die Nachteile, geht nun mal nicht. Ich jedenfalls gebe immer nur soviel preis wie ich auch preisgeben will. 

zufrieden... bin ich mal mehr und mal weniger mit mir und meinem Leben. Im Großen und Ganzen aber überwiegt die Zufriedenheit und Dankbarkeit.
mein Leben... plätschert im Moment so ein bisschen vor sich hin, es gibt weder Höhen noch Tiefen und das ist auch gut so. Ich brauche nicht den täglichen Kick, aber langweilig darf es auch nicht werden und die Gefahr besteht Gott sei Dank nicht. 

ich brauche... jetzt erstmal einen Espresso mit Zitrone, dann bin ich vielleicht wieder fit für heute.

mein "Wohnprojekt"... habe im Moment keins.  Ich würde zwar ganz gerne noch einiges vor der Lieferung meines Bettes ändern, aber mir fehlt der berühmte Tritt zur Zeit. Aber ich kenne mich, ein paar Tage vorher geht dann doch was. 

Vielen Dank Annelie für die Vorarbeiten.

1 Kommentar:

Ina hat gesagt…

Liebe Brigitte, ich wünsche Dir sehr, dass sich die blöde Migräne schnell wieder verzieht. Da ist man doch nur ein halber Mensch. Das schlaucht so sehr.
Alles Gute!!!

Lieb Ina