Freitag, 7. September 2012

Herrchen oder Frauchen gesucht ....

Ich bin Balu und ich will nicht ins Tierheim!  Vom Nordlicht habe ich gerade gehört, dass dieser Hund unbedingt ein neues Zuhause sucht. Ein Bekannter von ihm muss schweren Herzens seinen Hund abgeben, weil neue Vermieter keine Haustiere dulden. Daher dieser Aufruf, wer gern auf den Hund kommen will, wäre dies eine gute Gelegenheit sich diesen kleinen Kerl anzusehen. Bitte helft mit, dass dieses liebe Kerlchen nicht ins Tierheim muss und fragt alle, die ihr kennt, ob sie jemanden kennen, der ihn vielleicht nehmen könnte.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habs mal auf facebook übernommen. Vielleicht meldet sich dort ja jemand.

Weserkrabbe hat gesagt…

@Ute42: Dankeschön liebe Ute. Wäre schon schön, wenn sich jemand finden würde.

Liebe Grüsse
Brigitte

Doris hat gesagt…

So ein schöner Hund. Wie traurig, für ihn bricht eine Welt zusammen. Ich habe ja selbst einen Golden Retriever, sie sind in der Rebv gel freundliche Hunde. Leer ist gar nicht so weit weg von mir und ich werde mich auf jeden Fall mal umhören. Das zeigt allerdings auch mal wieder, dass man sehr gut überlegen muss, bevor man die Verantwortung für ein Tier übernimmt. Ich weiß natürlich nicht, was der Grund für den Umzug in eine Wohnung ist, wo keine Tierhaltung erlaubt ist, daher möchte ich das auch nicht kritisieren. Ich kann zurzeit leider auch keinem zweiten und auch noch großem Hund gerecht werden, sonst würde ich selbst in Versuchung kommen. Ich hoffe sehr, dass es zu einer guten Lösung für den Goldi kommt.Lieben Gruß

Weserkrabbe hat gesagt…

@Doris: Der Hund ist ein Beziehungsopfer und warum keine Wohnung zu finden ist, bei der die Hundehaltung erlaubt ist, verstehe ich auch nicht. Und Recht hast Du natürlich. Man sollte es sich schon ganz genau überlegen, wenn man sich ein Haustier anschafft und auch vorher überlegen, was passiert, wenn ich den Hund mal nicht mehr halten kann. Dankeschön für's Umhören.
lieben Gruß
Brigitte

GZi hat gesagt…

Auch ich hoffe sehr, dass dem hübschen Kerl das Tierheim erspart bleibt! ich habe Anton ja auch daraus und weiß, wie überlaufen sie sind und wie schrecklich und stressig dass Leben für Hunde dort sein muss... :(

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Oh das stell ich mir so abgrundtief schlimm vor, seinen geliebten Begleiter weggeben zu müssen. Für mich eine Horrorvorstellung. Ich bring es nicht mal fertig, Johnny auch nur für ein paar Tage wegzugeben, wenn wir in Urlaub wollen. Ein Arbeitskollege meines Mannes würde ihn nehmen, aber der Gedanke daran bringt mein Herz zum Rasen. Die Tiere verstehen doch nicht, dass man sie wieder abholt. Ich kann das nicht. Keine Ahnung, wie es mal werden wird, wenn es denn doch mal sein müsste.
Liebe Grüße von Kerstin.