Mittwoch, 21. November 2012

Das war ein schöner Film

"Blaubeerblau", der gerade im TV lief. Sehr gut und einfühlsam gespielt und das Thema Hospiz und Tod gut dargestellt. Erst hatte ich gedacht, ach das brauche ich nun wirklich nicht, aber dann fand ich den Film doch sehr gut.

5 Kommentare:

Kadele hat gesagt…

... ging uns genauso.
Grüße aus der Heide
Kadele

Brigitte hat gesagt…

Diesen konnte ich zu meinem Bedauern nicht sehen, aber später habe ich auf BR3 "Maria's letzte Reise" mit Monika Bleibtreu und auch Nina Kunzendorf angesehen. Klasse Schauspieler!

Liebe Grüße, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
als ich die Kurzbeschreibung in meiner TV Zeitung las, die nicht so gut war, habe ich mir den Film nicht angesehen. Normalerweise gehe ich nicht nach Vorurteilungen, aber auf einem anderen Programm sagte mir ein anderer Film mehr zu. Nun kann ich mich ein wenig ärgern, dass ich ihn nicht gesehen habe. Aber wie die Wiederholungen so sind......wird er sicher noch einmal in einem anderen Programm gesendet.

Ich habe ein wenig geblättert und fand das Video vom Pepper allerliebst. Er zeigt dir und uns Airobic vom Feinsten. Schade, ich habe noch nie gefilmt, habe aber Videos von meinen Beiden, die meine Freundin gemacht hat. Nur möchte ich die nicht reinstellen, da ich da mit drauf bin .

Dir wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende.
Liebe Grüße, Anke

Bärbeli hat gesagt…

Schade, hab ich verpasst. Hätte mich sehr interessiert... leider.
Schönes WE Dir und deinen Lieben und nen dicken Krauler an den Videopepper...hihihi

ute hat gesagt…

ich fand den film auch sehr gut...

hat mich sehr berührt...