Samstag, 24. November 2012

Unmöglich ....

finde ich Leute, die für ihre Hunde oder auch Katzen so ein Zeug kaufen. Ein Mäntelchen für € 1.500,  also da geht mir die Hutschnur hoch. Diese Leute haben doch wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Irgendwo muss man mit den Füssen doch am Boden bleiben. Da gibt es so viele Kinder, die morgens kein Frühstück bekommen und diese Leute kaufen für ihren Hund ein Halsband mit echten Edelsteinen. Ich kriege da richtig die Wut. Alles was recht ist, ich liebe meinen Pepper auch von ganzem Herzen, aber der bekommt von mir ganz normales Katzenfutter und als Leckerli höchsten mal einen Stick am Abend, aber das ist es dann auch schon. Und mit Tierliebe hat das dann auch nichts mehr zu tun, finde ich .

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Die armen Tiere können ja nichts dafür! Es ist die unsägliche Langeweile, die zu solchen Auswüchsen verführt, da bin ich mir sicher.

Wir mögen unseren "Chef" sehr, aber so einen Blödsinn würden wir nie mitmachen.

Schönen Abend, und lieben Gruß natürlich, Brigitte