Mittwoch, 21. November 2012

Wie immer am Mittwoch ....

und dieses Mal hat Annelie die Begriffe ihres ersten Inside7 genommen. Also hier die Begriffe vom 03.03.2010.

vor dem fenster... ist es dunkel und kalt

gerade bemerkt... dass ich das heutige Inside7 noch nicht gemacht habe, weil ich heute den ganzen Tag unterwegs war

ich würde jetzt gerne... einen leckeren Kakao mit Sahne trinken, aber ich vertrage abends keinen Kakao. Also wird daraus nichts. 

nicht vergessen... darf ich Morgen früh meine Kamera, weil ich Morgen in Bad Vilbel und Frankfurt  fotografieren will.

ich lese gerade... in der neuen Foto Hits, die ich monatlich geschickt bekomme. 

ich trage... meinen Pyjama, den man aber auch als Hausanzug durchgehen lassen könnte

ich hoffe... dass ich Morgen früh zeitig aus dem Bett komme, weil ich um spätestens 15 Uhr beim Kaffeklatsch in Bad Vilbel sein muß/will.


1 Kommentar:

Ina hat gesagt…

Es sind wieder interessante Vorgaben und Ausführungen.

Ich wünsche Dir heute einen schönen Tag mit vielen Fotos und einem anregenden Kaffeeklatsch :o).

Ganz liebe nächtliche Grüße

Ina