Montag, 26. November 2012

Mein Leserbrief heute in der NZ

Allerdings hat man den letzten Satz etwas gekürzt, den ich aber eigentlich wichtig fand:
"Was jetzt dort entsteht hat mit städtbaulicher Verschönerung und mit verantwortungsvoller Städteplanung nichts mehr zu tun" . Ich wollte damit schon ausdrücken, dass die Hauptschuld bei den Stadtplanern liegt und nicht bei den Investoren, die natürlich jedes ihnen angebotene Sahnegrundstück bebauen, wenn es ihnen angeboten wird. 

3 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Bravo Brigitte! Ich wünschte mir, dass es mehr Leute geben würde, die sich auch trauen würden. Dann könnte vieles anderes aussehen!

Und - steter Tropfen höhlt den Stein!

Liebe Grüße, Brigitte

Elke hat gesagt…

Ich kann das natürlich nicht beurteilen, aber dieser Klotz gefällt mir absolut nicht.
LG - Elke

Anonym hat gesagt…

Ich war im Oktober 2011 zum ersten Mal seit vielen Jahren wieder in Bremerhaven, auch in den Havenwelten.
Das ist wirklich ein städtebauliches Glanzstück geworden!
Aber ich stimme zu, dass man auf keinen Fall das gesamte Areal komplett zubauen sollte, schon gar nicht mit solchen 0815-Gebäuden.

Grüße aus dem Sauerland