Mittwoch, 12. Dezember 2012

Die Zeit rennt und schon wieder ist es Mittwoch

und Annelie hat vorgedacht:

Wintersonne... kommt bei uns nur selten zum Vorschein

Schneeflocken... gab's hier noch nicht so richtig, eher Schneeregen

meine Stiefel... habe ich erst einmal angezogen

Eisblumen... habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Früher gab es die an den Fensterscheiben, aber heute ist ja alles isoliert und gedämmt oder zumindest abgedichtet und so bilden die sich gar nicht erst. 

Handschuhe... habe ich nur bei wirklich eisiger Kälte an

einfach verbieten... sollte man Nebenjobs und damit Nebeneinnahmen für Politiker

vor der Linse... meinen Pepper, der mit dem kleinen Bären nicht wirklich etwas anzufangen weiß
 

4 Kommentare:

Ina hat gesagt…

Wieder sehr interessant, ich habs mal mit auf meinen Blog genommen.
Dankeschön, liebe Brigitte!!!

Ich sende Dir ganz liebe Grüße und hoffe, Dir geht es gut!!!

Lieb Ina

Brigitte hat gesagt…

Dabei ist das so ein schöner Bär!

Winter, Stiefel, Handschuhe - uns bleibt gar nichts anderes übrig, als Stiefel, Handschuhe und Mützen zu tragen, sonst würde uns alles abfrieren!

Schönen Abend und lieben Gruß, Brigitte

Bärbeli hat gesagt…

Der Pepper braucht doch auch eine Katzendame.... der lässt sich keinen Bären aufbinden... der ist doch schlau, der Gute!
LG

Anonym hat gesagt…

und noch immer haben wir wieder -19 grad die Nacht. Wirklich extremt!
Und handschuh muss mann haben

margareta