Dienstag, 11. Dezember 2012

Ich war die Pferdeflüsterin

Ich glaube, die warten schon auf mich 

denn ich habe ihnen frische Karotten mitgebracht

und sie haben sich ganz lieb hintereinander angestellt

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne Aufnahmen von hübschen Pferdchen. Was hast du ihnen denn geflüstert? :-)

Anonym hat gesagt…

Ja Tierfreundschaft beginnt oft mit einer Leckerei!!
Schône Pferde hast du dir da angelächelt!
♥-liche Grüsse ond heb's guät
bbbbBrigitte

Anonym hat gesagt…

gerade wurzeln und äppfel schmeckt besonders in winter. Und ein wenig streicheln!

margareta

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Da hast Du ihnen aber etwas Gutes getan. Ich finde sie schauen schon etwas mager aus, vor allem das Letzte. Kalt schauts bei euch aus!!!

Brigitte hat gesagt…

Gute Flüsterrunde!

Lieben Gruß, Brigitte

Waldameise hat gesagt…

Liebe Brigitte,

die schauen aber lieb aus. So richtig sanftmütig. Oder macht es die Vorfreude auf die Leckerlis??? ... lach

Schön, dass du wieder Fotos zeigen kannst. Dass es in Stress ausartet, tut mir allerdings leid.

Pepper, dem Bärchen und dir einen besinnlichen, schönen 3. Advent

liebe Grüße, die Waldameise