Freitag, 14. Dezember 2012

Heute in Bremerhaven angekommen ....

das größte und längste (400 m!) Containerschiff der Welt, die Marco Polo. Es war ziemlich neblig heute Morgen als das Schiff ankam und als ganzes auf die Linse bekam man es sowieso nicht.

















4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht sehr gut aus mit dem feinen Nebel!! die Grösse beeindruckt mich!!!... wenn ich daran denke was da alles angeschleppt wird, wird es gerade ein bisschen schwindlig!!
Wûnsche dir ein sonniges Adventswochenende...
♥-lich und bbbbBrigitte

Brisch hat gesagt…

Und wenn man dann noch überlegt, wieviel so ein riesiges Schiff wiegt und wieviel Gewicht an Ladung dazu kommt, ist es immer wieder erstaunlich, dass solche Riesen immer noch schwimmen und nicht sofort sinken. Allerdings kommen mir solche Gedanken auch ab und zu bei den immer größer werdenden Flufzeugen. ;)
Aber wie auch immer - deine Fotos sind klasse!! :)
Ein schönes Adventwochenende für dich und ein paar virtuelle Streichler für dein bildschönes Samtpfötchen

Elke hat gesagt…

Ein Wahnsinnsteil! Ich habe Bilder davon im TV gesehen.
Lieben Gruß
Elke

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Ich habe auch Bilder in unserer Zeitung gesehen, wenn Du nicht am 2. Bild einen Menschen abgebildet hättest, könnte man sich die Grösse noch weniger vorstellen. Wenn man rundherum laufen würde hätte man locker einen Kilometer abgespult, irre!