Samstag, 15. Dezember 2012

Wie baue ich einen Sprengsatz .....und

damit es demnächst auch der letzte Depp aus dem hintersten Winkel der Republik nachmachen kann, hier die notwendigen Zutaten schön auf dem Foto hergerichtet:


Wozu macht man das? Meistens ist dann ja die Antwort, dass diejenigen, die so etwas vorhaben, eh wissen, was man dafür braucht und manchmal wird es auch mit Aufklärung begründet. Ich finde es nicht nur überflüssig, dass man so etwas macht, ich halte es auch gefährlich für Nachahmer. Und damit man mir nicht auch vorwerfen kann, dass ich genau dasselbe mache, habe ich das Bild so bearbeitet, dass man die Zutaten nicht mehr erkennen kann.

3 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Das war auch mein erster Gedanke, als ich das im TV sah!

Margarethe hat gesagt…

Da sprichst du mir aus dem Herzen! Denen Typen auch noch vorsagen, was sie falsch gemacht haben, das faßt man kaum. Und außerdem werden die viel zu sehr gewürdigt. Sollte man doch im Stillen dran arbeiten, die Verbrecher zu finden. Schöne Grüße in den Norden aus dem warmen (10 plus) Karlsruhe. LG Margarethe

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Ich hoffe nur dass sie die Zutaten bildgerecht aber bombenuntauglich herrichten.