Montag, 10. Dezember 2012

Mann, ist das alles ein Stress ...

Dank der Hilfe von Margareta aus Schweden habe ich jetzt eine Möglichkeit gefunden, wieder Fotos zu posten, obwohl das aber nicht der normale Weg ist. Dankeschön liebe Margareta!

Da muss der Weihnachtsmann erst einmal eine kleine Pause einlegen und der Punsch, den man überall angeboten bekommt, hilft einem dabei auch nicht weiter. Hoffentlich knickt der Baum nicht ein




3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da bin ich ja froh, weil ich wusste auch nicht dir zu helfen!
Der drückt sich schwer am Baum *lach*

Lieben Gruss Elke

Anonym hat gesagt…

Hat der liebe Weihnachtsmann etwa Schlagseite? :-)

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Haha - jetzt muss ich aber lachen! Der hat eindeutig zuviel Glühwein getrunken, ist ja schon ganz fahl im Gesicht. Na hoffentlich nüchtert er bis Weihnachten aus, sonst können wir die Bescherung vergessen.
Liebe lachende Grüße von Kerstin.