Dienstag, 4. Dezember 2012

Was gibt es doch für Idioten ....

Ab und zu gucke ich mir ja auch mal das Perfekte Dinner im TV an. Aber, wenn ich dann sehe wie die Köche jedes einzelne Dinner miesmachen, dann kriege ich immer die Wut. Da gibt sich einer Mühe ohne Ende damit sich die Gäste wohlfühlen und dann kommen da so Klugscheißer, die alles besser wissen oder alles kritisieren müssen wie heute einer der Teilnehmer, der wirklich an jeder Kleinigkeit etwas zu meckern hatt oder die anderen belehrte wie es hätte sein sollen. Anstatt sich an der Gastfreundschaft des Kochenden zu erfreuen und das Essen zu geniessen, meckern sie ohne Ende. Und das verleidet mir schließlich auch meistens die Sendung, obwohl ich Kochsendungen eigentlich ganz gerne schaue.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich finds auch schade vor Jahren ahbe ich das gerne mal an geschaut aber seit dieses Jahr vielleicht einmal und das war furchtabr wie die sich gezankt und gestritten hatten oder ins lächeliche gezogen über andere!
Da gibts ja Landlust im SWR oder im ZDF nachmittags das duelL und das ist super, wenn ich mal dran denke und nicht was anderes mache!
Lieben Gruss Elke

Margarethe hat gesagt…

Mir kommt es vor, als sei das vom SEnder gewollt! Die Zuschauer wollen nichts friedliches (mehr) sehen. Sonst sinkt die Quote. LG Margarethe

kelly hat gesagt…

nabend brigitte,
es war sehr auffällig, ich war auch sauer.
am liebsten ist mir der kommentator in der sendung ;).
lg kelly

Brigitte hat gesagt…

Ich habe das noch gar nie gesehen. Aber ich glaube, dass Margarethe recht hat!

Schönen Abend, Brigitte