Sonntag, 30. Dezember 2012

Mein schönstes oder liebstes Foto 2012

Jedes Jahr zum Jahresende versuche ich mal wieder Ordnung in die Fotos des Jahres zu bringen (meistens vergeblich) und so ganz nebenbei fallen mir dabei wieder einige auf, die mir ganz besonders gut gefallen. Und dabei kam mir der Gedanke. Warum zeige ich hier im Blog nicht mal das Foto, das mir am besten gefällt oder das mir am wichtigsten oder am liebsten ist. Und wäre es nicht schön, dieses Foto auch von anderen Bloggern zu sehen? Also, liebe Mitbloggerinnen, wenn Ihr auch so ein Foto habt, das Euch ans Herz gewachsen ist oder das Ihr ganz besonders schön findet, dann stellt es am Silvestertag doch mal in Euren Blog und gebt mir Bescheid darüber in einem Kommentar mit Eurem Link. Ich fände es jedenfalls spannend, wenn Ihr mitmacht. Ich werde mich auf jeden Fall auf die Suche machen und mein Bild hier einstellen.
In der Hoffnung auf eine große Teilnahme wünsche ich viel Spass beim Fotoalben durchblättern.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also warum nicht. Doch es ist nicht einfach.


margareta

beby-piri hat gesagt…

feine Idee Brigitte, geh mal gleich in meine Kiste und Suche den/das "best of", liebgruss Piri

Ina hat gesagt…

SUPER-IDEE, liebe Brigitte!!!
Ich mache mit!!!!

Morgen um 7:30 Uhr veröffentliche ich mein Foto 2012.

Den Link reiche ich morgen nach.

Danke für diese tolle Idee, denn endlich habe ich es geschafft, meine ganzen ungenutzten Fotos aus diesem Jahr einmal anzusehen.

Ganz liebe Grüße

Ina

perle hat gesagt…

na ich schau mal :-) bin gespannt auf dein foto... lg ute

Brigitte hat gesagt…

Die Idee ist richtig gut. Allerdings weiß ich nicht, ob ich dazu die Zeit finden werde. Wenn ja, dann gibt es Meldung!

Liebe Grüße, Brigitte