Montag, 3. Dezember 2012

Nun ist auch bei mir Weihnachten eingezogen


10 Kommentare:

Bärbeli hat gesagt…

Nun das sieht richtig gemütlich bei Dir aus. Was meint denn der liebe Pepper dazu??? Er erfreut sich bestimmt an Deinem Weihnachtsmannstuhl, oder?
Wünsche Dir eine schöne Woche.
LG aus dem verschneiten Erzgebirge

Ute Luettge hat gesagt…

Was für eine schöne Weihnachtsstube. Herrlich, der Fensterschmuck und ganz lieb auch die Nikolaus-Stuhllehne.

Brigitte hat gesagt…

Bei dir ist es so schön heimelig! Mit Sicherheit liegt es u. a. an diesen schönen Fenstern.

Hübsch hast du es gerichtet! Ich hoffe, es findet das Wohlgefallen deines Gebieters *ggg*!

Liebe Grüße, Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Danke für diese Einblicke, ich schau ja so gern in fremde Stuben. Die Stuhlhusse finde ich witzig. Wohnst Du weit oben, weil Du keine Gardinen hast? Ich habe auch seit einigen Jahren nur noch die Schals und Querbehang. So kann man immer schön rausschauen. Würde ich im Erdgeschoss wohnen und alle Welt könnte reinschauen, müsste ich mir allerdings was überlegen.
Liebe Grüße von Kerstin.

Weserkrabbe hat gesagt…

@Träumerle: Liebe Kerstin, ich wohne zwar im 2. Stock, aber bei mir kann keiner reingucken, sonst hätte ich auch Gardinen oder ähnliches vor den Fenstern.

liebe Grüsse
Brigitte

Weserkrabbe hat gesagt…

@Cosmea: Danke liebe Brigitte, ist zwar nicht alles vom Neuesten, aber ich fühle mich wohl in meiner Wohnung und das ist die Hauptsache, oder?

liebe Grüsse
Brigitte

Weserkrabbe hat gesagt…

@Bärbeli: Liebe Bärbel, Pepper ist glaube ich weihnachtsresistent. Er hat gestern nur einmal an einer Weihnachtskugel bei meinem Papa unten gespielt. Hier bei mir hält er sich zurück. Muss bald wieder zu Euch kommen, mir fehlen noch 2 Schwibbögen:-).

liebe Grüsse
Brigitte

ute hat gesagt…

wunderbar gemütlich hast du es... aber so kuschelig hab ich es hier auch.. gefühlte 100 kerzen und ein glas rotwein.. danke für deinen geburtstagsgruss.. ich nehme noch eine schlummertrunk und düse dann ins nächste jahrhundert... schön, dass es dich gibt...

p.s.. gefällt dir shades of grey ? sehe es grad auf deinem tisch liegen...

Weserkrabbe hat gesagt…

@Ute:Kann ich Dir noch nicht genau sagen, da ich es von meiner Freundin geliehen habe und es bis jetzt nur kurz angelesen habe. Aber das war nicht schlecht. Hatte ich mir anders vorgestellt, wenn's so weitergeht, ist es ganz nett zu lesen. Werde Dir berichten, wenn ich es durch habe.
Es ist auch schön, dass es Dich gibt, liebe Ute. Tut mir leid, dass es nur zu einer virtuellen Karte gereicht hat, aber irgendwann kommt auch mal wieder eine richtige angeflogen:-).

lieben Gruß
Brigitte

Waldameise hat gesagt…

Schööön, liebe Brigitte,

oz gemütlich hast du es dir eingerichtet. Sicher sieht es auch von der Straße sehr weihnachtlich aus beim Blick auf deine beleuchteten Fenster. Danke für den Einblick ...

ein lieber Abendgruß
von der Waldameise