Sonntag, 2. Dezember 2012

Nun ist er da der erste Advent



Ungefähr vor einem Jahr war ich in der Adventszeit im Erzgebirge und in Dresden und es war toll. Ein paar Fotos habe ich jetzt wieder vorgekramt

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke fü die fotos von Dresden


margareta

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Und ich dachte grad, Du warst schon wieder in meiner Gegend. Mal sehen, ob wir es dieses Jahr mal auf den Striezelmarkt schaffen. Aber in der Woche wird es kaum, am Wochenende ist der Markt überfüllt, da zieht es mich nicht hin.
Liebe Abendgrüße zum 1. Advent von Kerstin.

beby-piri hat gesagt…

und in gux.... ähm Bremerhaven gibt's keinen Weihnachtsmarkt ? herzliche Frage von Piri

Weserkrabbe hat gesagt…

@Träumerle:Liebe Kerstin, ich habe letztes Jahr auch gedacht, dass es am Wochenende überfüllt wäre, aber das Gegenteil war der Fall. Und die Dresdner sagten mir, dass sie am Abend ab 18 Uhr auf der Couch zuhause liegen und die Touristen sind dann schon wieder weg oder im Hotel. Also, bester Termin am Wochenende abends.

lieben Gruß
Brigitte

@Beby-Piri: Liebste Piri, in Gux...äh Bremerhaven gibt es natürlich auch einen Weihnachtsmarkt, aber da war ich noch nicht. Gehe erst hin, wenn Schnee dort liegt. Aber irgendwann kommen von dort auch mal Fotos:-).

lieben Gruß
Brigitte

Ute Luettge hat gesagt…

Im Erzgebirge muss es traumhaft sein in der Vorweihnachtszeit. Schöne Aufnahmen zeigst du uns. Ich habe fest vor, zum Weihnachtsmarkt nach München zu fahren. Mal sehen, ob es klappt :-)