Dienstag, 29. Januar 2013

Noch mehr Sonnenuntergang





9 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Großartig. Würde ich auch gerne fotografieren. Nur wie komme ich an die Sonne *seufz*?
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch -
Elke

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahmen.

Brigitte hat gesagt…

Liebe Brigitte,

so schöne Aufnahmen zum Abend! Das gefällt mir ehrlich!

Lieben Gruß, Brigitte

Waldameise hat gesagt…

Sooooo schön, liebe Brigitte. Was für eine Stimmung. Ach, ich möchte auch mal wieder ans Meer ... seufz.

Deine Abendfotos sind auch klasse!!!

Liebe Grüße
aus dem dunklen Ameisenbau :)

Anonym hat gesagt…

Diese Fotos sind wunderwunderschön!!!!
Danke für Zeigen und lieben Gruß.
Marion

kelly hat gesagt…

moin brigitte,
wann kommen diese stimmungsfotos bei buten und binnen?
ich versuche schon immer die sendung zu verfolgen ;).

Anonym hat gesagt…

Hmmmmm, fein fotografiert und gute Auswahl aus Deinen Fotos.
LG Manna

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Sehr schöne Fotos, gefallen mir super, ein bisschen Sonne und Meer im grauen Alltag!

Weserkrabbe hat gesagt…

@Kelly: Dein Wunsch ist mir Befehl liebe Kelly. Das letzte Foto kommt heute bei Buten & Binnen einmal um 18.10 Uhr und dann nochmal um 19.25 Uhr:-).

@alle: Dankeschön für die Komplimente für meine Fotos.

liebe Grüsse
Brigitte