Sonntag, 17. März 2013

Bin wieder da, war mal kurz weg ...

und zwar war ich mit meiner Freundin Marion für 3 Tage in Hamburg. Ein schöner Kurztrip, den wir beide sehr genossen haben. Wir waren beide schon lange nicht mehr in Hamburg und so war es richtig schön mal wieder ein bisschen Großstadtluft zu schnuppern. Es gab viel zu gucken, viel zu entdecken und viel zu geniessen. Und ein bisschen shoppen waren wir auch. Natürlich habe ich wieder viel fotografiert, denn das Wetter war am ersten Tag super, am zweiten noch gut und als wir am heutigen Sonntag wieder nach Hause fuhren, fing es wieder an zu schneien. Also alles okay. Nun kann der zweite vorhergesagte Winter-Wiedereinbruch kommen, wir geniessen es jetzt auch wieder zuhause zu sein. Ein dickes Dankeschön geht natürlich an Steffi und Jan, die uns liebevoll beherbergt und umsorgt haben.

Steffi und Jan



Lena und Justine



Marion
ich




10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jaaa, das war wirklich Kopf entstauben, Gewichte von der Seele schmettern. Danke Steffi und Jan!
Marion

Anonym hat gesagt…

Hamburg ist interessant, war vor vielen Jahren dort und kann mich an einen schönen Aufenthalt in einem Antiquariat erinnern. Wir würden gern mal wieder unbelastet Orte ansehen, doch der Umzug hat uns fest im Griff

Anonym hat gesagt…

Schön zu lesen dass es dir so gut gefallen hat in Hamburg und so tolle Unterbringung hattest!
Eine schcöne Woche!
Lieben Gruss Elke

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
schöne Bilder, mir gefällt das von Dir am besten, mir dem rosa Schal als Farbkleks in der Winterlandschaft.
Wir haben auch vor Winterlandschaft" gehochzeitet" und gefroren. LG.

Anonym hat gesagt…

Sieht nach einem gelungenen Treffen aus. Ihr hattet sicher eine wunderschöne Zeit.

Anonym hat gesagt…

heute abend werde ich im fernseh ein naturfilm von der elbe sehen. Das vogelleben.

margareta

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich freu mich für dich, dass du ein so schönes Wochenende, mit deiner Freundin, in Hamburg hattest.
Es sind Jahrzehnte her, seit ich in Hamburg/Harburg war. Mir hat es damals auch dort sehr gut gefallen. Ich war fast noch ein Kind mit meinen 13 Jahren, aber begeistert von dem Panoptikum. Was die Reeperbahn bedeutete, wusste ich damals noch nicht. Der Jungfernstieg und die Binnenalster mit einer Hafenrundfahrt, habe ich auch nicht gut in Erinnerung. So hast du mit deinem Eintrag, schöne Erinnerungen in mir geweckt.

Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Anke

Brigitte hat gesagt…

Das freut mich auch, dass ihr ein schönes WE hattet!

Du siehst so schmal aus!

Weserkrabbe hat gesagt…

@Brigitte: Oh das höre ich aber gerne, dankeschön meine Liebe, aber schmal ist glaube ich was anderes:-).
Trotzdem freut es mich, wenn Du es so siehst.

lieben Gruß
Brigitte

Weserkrabbe hat gesagt…

@Salut: auch Dir dankeschön für das Kompliment, freut mich, wenn Dir mein Schal gefällt. Ergebnis des Shoppingbummels in Hamburg.

lieben Gruß
Brigitte