Montag, 25. März 2013

Es zieht sich, ........

aber es ist nicht aussichtslos! Fernsehen läuft wieder,  zwar noch nicht so wie er soll, aber das kommt wieder auf die Reihe. Neuer Router ist auf dem Weg und damit ist hoffentlich das zweite Problem gelöst und ich kann dann auch wieder vom Festnetz telefonieren.  Wenn ich immer nur mit dem Handy telefonieren müsste, ginge mir das schon sehr auf die Nerven.  Fehlt nur noch das Laptop. Daran wird gearbeitet. Wenn es klappt,  ihn erst mal wieder zu starten, dann habe ich Zeit,  mich in Ruhe auf einen neuen vorzubereiten. Wäre halt besser als so schwuppdiwupps einen neuen zu kaufen (auch fürs Portemonnaie). Posten geht zwar auch mit dem Tablet oder dem Netbook, ist aber beides zu langsam, weil ich mit dem 10-Fingersystem auf dem Laptop schneller bin. Alles in allem das Leben geht auch ohne Technik weiter, man hat sich bloß schon zu sehr an sie gewöhnt. In diesem Sinne bis die Tage. Danke Euch allen für die guten Energien.

4 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

No koi Hektik, sagt der Schwabe! Eines nach dem anderen und zwingen kann man eh gar nichts. Entspann dich, es tut ganz gut, wenn man diesem ganzen Firlefanz eine Weile entkommt!

Liebes Grüßle, Brigitte

Anonym hat gesagt…

10-Finger-System? das habe ich seit meiner Schulzeit erfolgreich nicht gelernt. Das ist mehr Zwei-Eins-oder auch mal anders-Nichtsystem. Vor allem die beiden kleinen Finger fühlen sich nicht gemüßigt, sich am Tippen zu beteiligen, wozu auch, wenn es die "Großen" dazu gibt^^.
Weiterhin viel Erfolg mit der Technik, möge sie tun, was sie tun soll und nicht jammern.

Anonym hat gesagt…

Das wird schon. Heute habe ich auch einen neuen Router angeschlossen. Hat zwar gedauert, aber ich habs geschafft :-)

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Brigitte, diese Meldung ist gut zu hören. Schicke aber vorsorglich mal weiter die guten Energien zu dir.
Einen guten Start in die Osterwoche wünscht
Irmi