Freitag, 22. März 2013

Total Crash

Also nachdem ja nun mein TV nicht mehr läuft, weil irgend etwas an der Schüssel oder am Antennenkabel kaputt ist, mein Laptop total den Geist aufgegeben hat,  hat nun auch noch meine Fritz Box ihren Dienst quittiert, d.h., ich kann auch nicht mehr telefonieren und mit meinem Netbook auch nicht mehr arbeiten, nur über den Stick und der funktioniert auch nur ganz langsam. Das alles kann Tage dauern, bis es einigermaßen wieder funktioniert, aber vom Laptop muss ich mich wohl verabschieden, weil es auch schon mindestens 5 Jahre alt ist und die Tastatur auch schon Macken hat. Auf der ganzen Linie ist also alles Mist und so werde ich mich hier wohl ein bisschen rar machen. Bis dann Ihr Lieben, es kann ja alles nur noch besser werden:-).
Ach ja und vielleicht schickt Ihr mir ein paar gute Energien rüber, irgendjemand meint es im Moment nämlich nicht allzu gut mit mir, da können gute Energien ja nur helfen.


12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huiii liebe Brigitte, da haste aber wirklich was Schrott bei dir daheim... da schicke ich dir ein grosses Eergiepakat mit viel Geduld, Ausdauer und Kraft dass es bald alles wieder funzt bei dir!
Toi Toi Ttoi!!!!!!!
Lieben Gruss Elke

Ina hat gesagt…

Augen ganz dolle zukneifen - anstrengen - gaaaanz dolle anstrengen - so - positive Energien rübergebeamt. DAS MUSS HELFEN, liebe Brigitte!!!!

Irgendwie scheint sich bei Dir ein ganz fieser Alle-Geräte-und-Verbindungen-Zerstörer einquartiert zu haben. DER MUSS WEG!!!!

Ich hoffe, dass ich bald wieder was von Dir lesen kann und drück Dir ganz dolle die Daumen

Lieb

Ina

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
wie sagt man, ein Unglück kommt selten allein. Es tut mir leid für dich. Mach dir die internetlose Zeit so schön wie möglich. Dass dein Telefon auch nicht geht, ist ja blöd. Aber mit dem Handy kannst du doch telefonieren, oder?

Dir wünsche ich noch eine angenehmen Tag und ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße, Anke

Anonym hat gesagt…

Das ist ja der totale GAU. Arme Brigitte. Freu dich einfach auf einen neuen Lappi. Gerne würde ich dir positive Energie schicken, aber ich sitze total verschnupft und verhustet zu Hause - keine Energie vorhanden.

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Brigitte, ich schicke dir Energien rüber. Da es nicht deine Art ist, den Kopf hängen zu lassen, wirst du diese Krise überwinden.
Einen schönen Resttag wünscht
Irmi

Brigitte hat gesagt…

Armes Schnuckelchen,

natürlich, du bekommst ein ganz großes Energiepaket von mir, und stell dir vor, ich bekomme keine Subventionen dafür. Und nehme es alleine auf mich!

Ich drücke dir die Daumen, dass bald alles wieder läuft, wie du es brauchst und magst. Nicht verzweifeln, wir denken an dich!

Lieben Gruß und genieße das medienfreie Wochenende, das hat was!!, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Ommmm. Alles wird gut!

Energetische Grüße

Ulla S.

Kadele hat gesagt…

Brigitte,

nutze die Zeit und mache ein paar herrliche "Restwinterfotos", denn die Sonne steht trotz allem schon hoch...

Liebe Grüße
Gabi und Kadele

juwi hat gesagt…

Hallo Brigitte,

hast du mal versucht, dein Telefon wieder "wie damals" direkt an die Telefondose anzuschließen? Sofern der Fehler nicht auch die Telefonleitung zurückzuführen sein sollte, wärste du dann möglicherweise wenigsten wieder telefonisch erreichbar und könntest auch selbst wieder telefonieren.

Gruß,
Jürgen

Anonym hat gesagt…

wirklich merkwürdige Umstände. ob Ina recht hat?
Da hat der Wertstoffhof ja bald Besuch ...
Viel Glück und Erfolg bei Reparatur und dem richtigen Ersatzkauf.

Weserkrabbe hat gesagt…

@juwi: danke lieber Jürgen, aber das ist auch nicht so einfach, da vor Buchse ein festgeschraubtes Schrankbett steht. Du siehst, wenn shit happens, dann richtig!
Ich warte jetzt erst einmal die Routerüberprüfung und die Leitungsüberprüfung ab, bevor ich das Bett abbaue.
Ich habe ja noch handy.
Lieben Gruß
Brigitte

Bärbeli hat gesagt…

Ohweeehhh, das klingt aber sehr schlimm. Wünsche dir viel Energie und schicke auch ein großes Paket bei dir vorbei.... , hoffe es wird bald besser.
Einen dicken Krauler dem Pepper, dem Vati alles Gute und dir einen dicken Knuddler.... schöne Woche
LG